Wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester GF-Freund vor eurer Tür stehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde mich freuen und ihn sofort hereinbitten 43%
Würde ihm die Freundschaft kündigen und die Tür schließen 35%
Wäre erst einmal sprachlos und unschlüssig 22%
basilikumoel  22.04.2024, 09:48

Was ist ein „GF-Freund“?

JogyJogy
Beitragsersteller

Der dir eine Freundschaftsafrage geschickt hat, der du zugestimmt hast oder umgekehrt. Schau mal in de GF-Grundsätzen nach.

7 Antworten

Würde ihm die Freundschaft kündigen und die Tür schließen

Besuch ohne vorherige Anmeldung und TErminabsprache ist ein absolutes No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ihm die Freundschaft kündigen und die Tür schließen

Stalker brauch ich nicht. Außerdem hab ich keine Freunde und würde auch nie jemand anonymes von hier Freund nennen.

Würde mich freuen und ihn sofort hereinbitten

Würde ihn herrinlassen. Grade wenn man zuvor schon gute Gespräche und viele Themen hatte istbdaa doch ein gutes zeichen

Ich würde den GF-Support kontaktieren und fragen, wie die Person an meine Daten kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre erst einmal sprachlos und unschlüssig

Definitiv nicht reinbitten, sonst wird uns meine Mutter beide rausschmeißen 🥰💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎