Wie würdet ihr reagieren?

19 Antworten

Den Zauberer anzeigen, er hat sein Gewerbe nicht angemeldet. Außerdem könnten beim zaubern Treibstoffgase freigesetzt werden!

Jingelbella
Beitragsersteller

Aber wenn der Zauberer im Knast ist, kann er die Menschen fressenden Dämonen nicht bezwingen und die fressen dann Menschen

"Ok" und weiterjoggen.

Aber das ist unrealistisch, weil ich halte für nichts an, wenn ich jogge

BabaShrimps  26.09.2024, 21:59

Er ist 50 Cent, wird 9x angeschossen und läuft trotzdem weiter 💪

Weiter joggen und meinen Weed-Konsum überdenken.

Die Polizei oder die Rettung rufen, weil da scheinbar ein Irrer randaliert und die Laterne kaputt geschlagen hat, weil er glaubt, dass er ein Zauberer ist.

Jingelbella
Beitragsersteller

Nein du hast in dem Beispiel wirklich gesehen wie er Magie betreibt

und seht einen Zauberer der zaubert und euch sagt, er kommt aus einer anderen Welt und ist nur hier auf der Erde um eine Mission zu erfüllen.

Das ist ein Regierungsmitglied, Kanzler oder Minister.

er sagt euch, dass er Dämonen bezwingen muss

Ein Kriegstreiber gegen Russland.

sammelt er magische Kristalle ein, die freigesetzt werden bei jedem getöteten Dämon.

Der allmächtige West-König vergibt solche Kristalle. Dafür bekommen Kanzler und Minister attraktive, bestbezahlte Posten, wenn das Volk sie nicht mehr will.