Wie würdet ihr reagieren?

1 Antwort

Naja, bei deinem Gefühl könnte auchvetwas Eifersucht dabei sein und natürlicher größer Ärger. Denn die Freundin, die die Karte geschenkt und Dirdas nicht mitgeteilt, wollte Dich, so wies aussieht, bei diesem Event nicht dabei haben, sie hat Dich einfach ausgetrickst.

Vielleicht ist es möglich mit deinem Freund darüber reden, ohne Vorwürfe zu machen. Es könnte in dem Gespräch darum gehen, wie Dundich aufgrund der ganzen Geschichte fühlst, also z.B. Mir geht es sounds oder Ich verärgert weil etc und ihr dann gemeinsam überlegt, wie ihr mit Freundin, die das Geschenk gemacht hat, künftig umgeht.