Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gothblood👋🏻

Euer bester Freund oder beste Freundin behandelt euch sehr schlecht. Das macht euch psychisch und physisch fertig.

Erstens, jemand der mich fertig macht, wird nie mein bester Freund so jemanden betrachte ich mit gesunder Distanz und dem Argwohn, den diese Person verdient hat.

Zweitens selbst wenn ich es erst nicht merken würde, dass ich mich von einer Person auf irgendeine Weise runter machen lasse, gibt ja auch perfidere unscheinbare Methoden, muss ich deshalb nicht dieses Ping Pong Spiel der Schuldzuweisungen mitspielen.

Daher wird blockiert, mit der Anmerkung, dass alles im Leben seinen Preis hat und das Karma immer regelt und die Taten von jemandem immer auf ihn selbst zurückfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

gothblood
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Ich würd mir da keine große Mühe mehr machen, sondern direkt den Kontakt abbrechen. Nummern und alles andere löschen, blockieren wenns sein muss und gar nicht mehr reagieren

gothblood
Beitragsersteller

Ok, danke für die schnelle und ehrliche Antwort :)

Hatte ich schon. Hab dann die Freundschaft beendet.

gothblood
Beitragsersteller

Ach, Sie tuhen mir leid..

Wenn dich dein „bester Freund / Freundin „. Dich schlecht behandelt - ist das für mich kein bester Freund /beste Freundin . Die würde ich in die Wüste schicken

gothblood
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort :)