Wie würdet ihr nah dem Aussehen sagen, dass es sich um eine junge Dame handelt?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Nein

Bild zum Beitrag

Ja

vielleicht passt die von Dir gemeinte Person in eine der "Kategorien".. :-)

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)  - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

Wenn sie alles bedeckt und ihr Bauchnabelpiercing nicht länger sichtbar ist, wenn sie eins hat. LG

Hey:)

Wenn man beweglicher und nicht so viele falten hat, glaube ich bin selber jung daher weiß ich nicht, wie ich das unterscheiden soll

LG

Luna

Wenn sie nicht wie eine Assibratze auftritt.