Wie würdet ihr meine Augenfarbe beschreiben?

3 Antworten

Ich habe mir erst einmal die Bilder vergrössert, um exakt Deine Augenfarbe bestimmen zu können.

Deine Iris hat schöne khakifarbene-olivgrüne Marmorierungen, die durch rotbraune Einschlüsse zentral und bernsteinfarbene Sprenkel durchzogen werden, das Farbspiel ist warm und sehr ausdrucksvoll.

Um Deine Iris ringt sich ein mittelbrauner, prominenter Limbus Ring, der Deine Augenfarbe betont und nochmals intensiviert.

Dein dunkler Wimpernkranz bildet einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Falls du die Farbe meinst würde ich grün braun sagen aber bin da drinnen kein Profi

Braun mit einem leichten Grünton