2 unterschiedliche Augenfarben?

4 Antworten

Ein kleines bisschen unterschiedlich sind deine beiden Augen schon weil du in einem einen grösseren ockerfarbigen Spot hast, aber es sind nicht wirklich zwei total verschiedene Augenfarben, z.B. dieser Mann: https://www.flickr.com/photos/37279870@N02/3431640643

Aber trotzdem sind deine Augen auch ganz hübsch. :)

zAimee
Beitragsersteller

dankeschön

Nein. Du gehörst nicht zu den Auserwählten, mit 2 unterschiedlichen Augenfarben.

Nein, nur unterschiedlich belichtet.

Hübsche Augen hast du da :p

Und wegen der Farbe: keine Ahnung hab ne Farben seh-Schwäche