Wie würdet ihr meine Augen beschreiben?

3 Antworten

Du hast wunderschöne hellblaue Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene, sowie hellgraue Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, kräftig blauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft nochmals intensiviert.

In gewissen Lichtverhältnissen kann Deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Blau-grün. Du hast wunderschöne Augen.

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Ganz klar blau-grau-grün 😊. Vor allem aber interessant und sehr schön