Wie würdet ihr euren Sohn darauf ansprechen, wenn ihr einen Buttplug in seinem Bett finden würdet?

7 Antworten

Im Moment ist wohl nichts sagen die beste Option. Ich würde das Ding vielleicht einfach "aus der Welt schaffen" und wenn er dann das Gespräch suchen würde, ihm erklären, dass das (wenn überhaupt) etwas für Erwachsene ist.

Ich würde ihn gar nicht drauf ansprechen. Und in Zukunft hat er sein Bett selber zu machen und für sein Zimmer zu sorgen. Alt genug ist er ja

Ich würde nix machen es ist seine sache wen er es mag ist es doch ok

kommt auf das Alter an; warum ansprechen, manche mögen das. Vielleicht hatte Junior Spass mit seiner Freundin

naich100
Beitragsersteller

Ne menschliche Freundin wär mir lieber...

peterobm  16.06.2018, 20:33
@naich100

mein ich doch, die haben sich vergnügt. Das hast nicht mitbekommen xD

das Teil war ein Teil davon ...

Kommt auf das Alter an, im Grunde aber gar nicht, seine Sexualität ist seine Sache.