Wie würdet ihr euren 16. Geburtstag feiern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch viele Möglichkeiten .. ich mein mit 16 kommst du zwar nicht in jede beliebeige Diskothek, aber an manchen Tagen ist auch ab 16 Party, musst du dich mal umschauen. Und wenn es dein geburtstag ist, gehst du einfach mit Freundinnen, der eintritt liegt meist nie über 10,- und wenn du dir nicht die kante geben willst reicht ein kleines budget für getränke auch. Oder verbring einen schönen Abend mit deinen Freundinnen im kino ? Laufen doch momentan ein paar sehenswerte filme, und ein typischer Mädelsfilm ist bestimmt auch dabei. Oder evtl in einer Shishabar/Cocktailbar ? Cocktails gibt es ja auch alkoholfrei, falls das Alter ein Problem sein sollte.: )

answer1234
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort :)) hat mir sehr geholfen;-D liebe Grüße answer1234

Zu Hause mit Freunden ;) Ich würde reinfeiern, und mir von Silvester noch ein Paar Böller übrigbehalten, und die dann um 0 Uhr anzünden :D

Lg, Gwenny ^^

Ne dicke Party schmeißen. Du kannst ja gucken ob du mit einer Freundin zusammen feierst und es vl eine Hütte oder einen Raum bei dir/ihr gibt, wo ihr feiern könnt. Um auch genügent Verpflegung zu haben kannst du ja einen Eintritt von 5 euro nehmen, dann sind die meisten Kosten schon mal gedeckt. Falls du Angst hast dann keine Geschenke mehr zu bekommen, kann ich dich beruhigen die meisten Freunde bringen dann noch kleinere Geschenke mit! ;) Also ich hab meinen 16. Geburstag auch so gefeiert und es hat einfach alles super geklappt und ich hatte sogar noch 30 euro für mich und meine Freundin übrig ;)

geburtstagsparty mit freundinnen Tipp von marlylie marlylie |15.08.2011 - 1:30

ich fände es viel lustiger, wenn du dich vor deiner party mit deinen freundinnen absprechen würdest, welche deko sie toll fänden und ihr sie dann gemeinsam basteln / vorbeireiten / anbringen würdet..

lasse doch deine freundinnen aktiv an deiner geburtstragsparty teil haben...

auch was naschen, futtern, getränke angeht...

macht euch gemeinsam eure super-traum-party- und deine freundinen sollen statt irgendwelcher unnützen geschenke sich sich den vorbereitungen. leckereien, überraschungen beteiligen...

gleube mir - das wird eine geburtstrags-party zum hig-light machen... lg

zuhause saufen , draußen kino , bowlen , trinken , soccerhalle , ... kommt drauf an was so deine hobbys sind :)