Wie würdet ihr eure Freundin behandeln?

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kann ja auch mal schreiben, wie er mich behandelt. Also, wir gehen relativ sarkastisch mit einander um und nehmen uns das nicht übel. Er behandelt mich trotz all dem, als wäre ich seine kleine Schwester. Er beschützt mich vor allem, was eine Gefahr für mich sein oder werden könnte und steht hinter mir. Er sieht mich immer mit diesem Blick an als würde ich ihm alles bedeuten und gibt mir das Gefühl mich wirklich zu lieben.

Ich würde sie nicht zu ernst nehmen, ärgern und lieben

Bin ein Mädchen. Aber mal meine Meinung:

Er sollte sie lieben so wie sie ist und sie auch so behandeln(und nicht wie ein Stück sch..sse :b).

Er sollte sie beschützen.

Er sollte immer für sie da sein und Verständnis und Mitgefühl zeigen.

Er sollte zu ihr stehen.

Er sollte ihre Meinung respektieren(auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist).

Er sollte nie schlecht über sie reden(auch nicht hinter ihrem Rücken)

Er sollte auch Zeit für sie nehmen und mit ihr verbringen.

Er sollte nicht nur 'das eine' wollen.

Auch ist es wichtig Spass in einer Beziehung zu haben(also gemeinsam lachen, etc.)

Er sollte zu ihr lieb und zärtlich sein(streicheln, etc.).

Er sollte ihr Komplimente machen(nett zu ihr sein).

Er sollte ehrlich zu ihr sein(genau wie sie auch zu ihm) und sie nicht anlügen.

Er sollte immer noch um sie kämpfen (ihr immer mal wieder mit Kleinigkeiten zeigen, dass er sie liebt)Und er sollte ihr zeigen, dass sie ihm wichtig ist.

Er sollte ihr Aufmerksamkeit schenken.

 Er sollte ihr zuhören.

 Er sollte offen mit ihr reden können.

Er sollte Zeit mit ihr verbringen.

Er sollte mit ihr kuscheln :)

Das wichtigste ist, dass du sie liebst und es ihr auch zeigst(zwischendurch immer mal wieder kleine Aufmerksamkeitkeiten)

Denn das wichtigste in einer Beziehung ist doch, dass man sich liebt, denn ansonsten macht die Beziehung ja auch keinen Sinn.

LG mokikimo

mokikimo  04.04.2015, 04:59

Aber auch mal necken, also sich gegenseitig ärgern und so was gehört sich in eine Beziehung :)

Mit Respekt, mit Liebe, mit Einfühlungsvermögen, nicht klammern, ihr Freiheiten und eigene freunde lassen, sie einbeziehen in Familie und Leben, ihr ab und zu eine liebevolle kleine Überraschung bereiten, ihr durch kummer helfen und sie unterstützen, wenn sie hilfe braucht, mit ihr was neues lernen und Spaß  dran finden, ihre einstellung teilen oder zumindest tolerieren, stolz auf sie sein und sie mitnehmen, sie mit deinen Menschen bekannt machen, die dich mögen und die dir wertvoll sind...habt euch lieb und seid offen, das ist eine gute Basis!

Ich bin zwar ein Mädchen aber du solltest sie halt ja gut behandeln...sie immer überall hin bringen...Alles für sie tun...sich einsetzen wenn mal was passiert.. Aber zu viel ist auch nicht das beste... UND wenn sie gut mit dir umgeht :)