Wie würdet ihr euer erstes Mal bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ 31%
⭐️ 24%
⭐️ ⭐️ ⭐️ 21%
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ 14%
⭐️ ⭐️ 10%

9 Antworten

⭐️ ⭐️

Also, ich kann das erste Mal ja nur im Kontext meiner gesamten Erfahrung bewerten. Also quasi danach, was ich heute als schlechten, mittelmäßigen oder grandiosen Sex ansehe. Und da kann ich halt einfach nicht mehr als zwei Sterne vergeben. Wir hatten beide schon viel miteinander rumgemacht, aber noch keinen GV gehabt. Es war dann also mehr ein Ausprobieren, wie das geht, und ein sehr inniger Moment, statt eines erfüllenden, sehr befriedigenden Sexerlebnisses. Das Erlebnis hat sich so extrem eingebrannt, das vergisst man nie mehr. Allerdings sind wir beide (verwöhnt von unseren bisherigen Erlebnissen) mit so hohen Erwartungen an das "erste Mal" rangegangen, dass es dann doch irgendwie ernüchternd war. Wir hatten eben schon vorher sehr viel Spaß gehabt, waren auch sehr lang zusammen gewesen. Dass wir dann auch den nächsten Schritt machen würden war nur logisch. Lange Rede kurzer Sinn, später wurde es dann sehr nice, nachdem wir quasi das Tutorial durchgespielt hatten.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Aber die Frau war auch 3 Jahre älter als ich damals. Sie 17 ich 14. Fand ich echt Mega.

Nicki996  09.06.2024, 18:06

An sich ist das aber eine klare Machtausnutzung und sie macht sich damit eventuell strafbar...

Maddoc66  09.06.2024, 18:07
@Nicki996

Ne ganz sicher nicht, die Initiative kam damals eindeutig von mir.

LaM067  09.06.2024, 18:07
@Nicki996

Wieso strafbar, sie war 17 und er 14, also beide nicht Volljährig

Mit 14 kann man auch mit 20jährigen was machen

Nicki996  09.06.2024, 18:08
@Maddoc66

Sie sollte es aber besser wissen und reifer sein... Aber wie gesagt, kann man nicht ändern...

Nicki996  09.06.2024, 18:09
@LaM067

Es müssen beide reif genug dafür sein. 14 und männlich ist weit weg von 17 und weiblich und somit KANN es zum Ausnutzen einer Machtposition geführt haben, egal von wem das Ausging

Power30  09.06.2024, 18:28
@LaM067

Genau, man muss nur dreist genug sein. Ich habe mit 15 auch 30 jährige angesprochen

sushimett  09.06.2024, 18:48
@Nicki996

Eine Strafbarkeit wegen des Alters kann zwischen einem 14- und einer 17-Jährigen gar nicht vorliegen, da beide minderjährig sind.

sushimett  09.06.2024, 19:10
@Nicki996

Eine Strafbarkeit wegen des Alters ist nicht gegeben, das hattest du aber behauptet.

Maddoc66  09.06.2024, 19:10
@Nicki996

Ja, dann darfst du aber keinerlei Sex mehr haben, egal wie alt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Ich war hinterher fix und fertig, aber auch tiefenentspannt 🤭

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Lief alles reibungslos, aber so toll war es jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
⭐️

Ging gefühlte 5 Sekunden 😂😅

Das zweite mal direkt im Anschluss

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️