Wie würdet ihr euch entscheiden😃?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich würde hin und mich überwinden 75%
Keine Lust ist keine Lust = Zuhause bleiben 25%
Anderes 0%

2 Antworten

Keine Lust ist keine Lust = Zuhause bleiben

Ich steh auf dem Standpunkt, bleib bei der Wahrheit. Bei sportlichen Aktivitäten, wärest Du nur hinderlich, wenn Du eh keinen Bock hast.

"Macht mal ohne mich dies Wochenende, bin völlig fertig! Nächste Woche bin ich wieder da!" Denke, das das jeder nachvollziehen kann, eben verständlich. Jeder braucht mal einen Freiraum, zum Chillen.

Also brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben, weil Du bei der Wahrheit geblieben bist.

Nur manchmal muss man Zugeständnisse machen, damit man nicht isoliert wird.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Ich würde hin und mich überwinden

Wenn man nicht will, will man nicht, aber bei mir ist es oft so, dass ich mich überwinde und dann doch super viel Spaß habe!