Wie würdet ihr es finden wenn man?so ein vr Brille hat?

4 Antworten

Also solange man nicht so wie in Sword Art online gefangen ist und tatsächlich sterben kann, dann fände ich so eine Vr Brille echt toll. Auf der einen Seite wäre sie vllt eher negativ, weil zu viele Menschen nicht mehr in der Realität leben würden aber auf der anderen Seite könnte man in dieser Fantasy Welt leben und manche könnten dort vllt sogar besser leben als in der Realität. Ich würde mir so eine Vr Brille definitiv sofort kaufen.

Ich denke Full Dive wäre cool, aber nicht wie in SAO sondern eher wie in ALO, da ich nicht ein Gerät auf dem Kopf haben will, das potentiell mein Gehirn schmelzen kann

Wäre cool, aber wenn das genauso wie dieses Experiment wäre. Würde ich nein sagen aber sonst Ja :> Sao ist einer der besten animes

Ah ja, und wenn man Versuch das Nerfgear abzunehmen wird das Hirn mit Microwellen gebrutzelt? Nein danke 🤣👍