Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner sich nicht mit euch in der Öffentlichkeit zeigen will, weil er sich wegen dir schämt?

4 Antworten

Dann wäre er nicht mein Partner. So funktioniert keine Beziehung. Ein Partner sollte einen respektieren, körperlich wie charakterlich anziehend finden und das körperliche wie auch psychische Wohlergehen der Partnerin sollte ihm wichtig sein.

Wer sich so schlecht behandeln lässt und eine Beziehung mit macht, wo diese wichtigen Punkte nicht existieren, braucht dringend therapeutische Behandlung. So wenig Selbstwertgefühl ist gefährlich.

Das ist das sofortige Ende einer Beziehung.

So würde ich nicht mit mir umgehen lassen, wenn der Partner sich für mich schämt, dann muss er alleine durchs Leben gehen, bis er eine Frau gefunden hat, die sich so behandeln lässt.

Das könnte nur mir so gehen mit einem Mädchen und wenn die so schlecht aussehen würde, wäre ich nicht mit ihr zusammen 💁🏻‍♂️

Dann soll er in eine Therapie, vermutlich hatte der dann schon andere ähnliche Verhaltensweisen.