Wie würdet ihr es finden wenn er sich deswegen aufregt?

2 Antworten

Na wenn der Sich wegen sowas aufregt dann vielleicht nicht der richtige für dich. Was soll denn passieren wenn du Ausversehen sein Auto oder so zerkratzt wenn der sich schon bei Zitronensaft aufregt? Weiß echt nicht ob das gerade witzig oder traurig ist. Meine Frau könnte Zement auf mein Bett schütten mir wäre es egal.

Niwieie
Beitragsersteller

Er hat sich bisschen aufgeregt und mich nicht geschlagen oder angeschrien

Das hast du schon mal kommuniziert.

Kläre das mit Deinem Freund, das ist eine Angelegenheit unter 2 Personen.

Vielleicht läuft die Beziehung auch nur schleppend? Sprecht euch aus.

Niwieie
Beitragsersteller

Wieso schleppend hö

Totenprinz  23.06.2024, 00:28
@Niwieie

Weil es so klingt als würde eure Beziehung sehr schlecht laufen, also schleppend