Wie findet ihr das von ihm?

Wärt ihr sauer und verletzt wenn euer Partner meckert da ich Zitronensaft auf das Bett verschüttet habe also es war im presser und ich hab es geöffnet um ihm zu fragen ob es genug ist

obwohl man es durchsehen konnte und er bereits sagte es reicht so

er sprach dann bisschen sauer mit mir

5 Antworten

Definiere "Meckern". Dass er nicht gerade begeistert ist (immerhin ist das Bett nass und man muss den Bezug wechseln), finde ich verständlich. Aber wahrscheinlich würden wir nach dem ersten Schreck eher drüber lachen oder es einfach ignorieren.

Auf jeden Fall sollte ihr miteinander reden, wenn du dich verletzt fühlst. Vielleicht war seine Reaktion übertrieben, vielleicht hast du sie dir auch einfach zu sehr zu Herzen genommen. Das alles könnt ihr nur klären, wenn ihr euch aussprecht.

Ja, ich wäre. Weil man darüber lachen kann. Man muss nicht unbedingt meckern.

obwohl man es durchsehen konnte und er bereits sagte es reicht so

Ich kann verstehen, dass er dann zumindest genervt war.

Wenn ihr sonst keine Probleme habt. 😅

Er hätte es lieber, wie ein guter Kavalier, säubern sollen, anstatt zu meckern.