Wie würdet ihr es finden hm?

KaltesKlaresH2O  20.07.2024, 23:00

Erkläre mal die Situation?
Ihr wart zu dritt irgendwo und beide haben abgewaschen, Du warst nicht involviert, weil Du nicht wolltest/durftest? 🤔

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 23:02

Also ich bin zuhause und er bei seiner bf. wo wir damals immer zu 2 da waren hat er nicht angewachsen aber ab und zu bei essen geholfen und so denke. Mache mir da zuviele Gedanken

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch: Du machst Dir zu viele Gedanken!

Sie ist seine beste Freundin. Du bist seine Partnerin!!!
Lerne locker zu sein und klammer nicht, das macht unattraktiv und uninteressant.

verreisterNutzer  20.07.2024, 23:11

Das Ding ist aber er ist zu ihr wie ein Partner hab oft gesagt du bist mein Freund und nicht ihrer.. er redet und schreibt auch ganz anders mit ihr

Mein Freund hat auch eine beste Freundin. Am Anfang war ich auch eifersüchtig. Aber dann hab ich die kennengelernt und mir gedacht, dass ist die volle Schlaftablette.

Seit dem bin ich nicht mehr eifersüchtig.

Ist doch völlig in Ordnung, ich würde mich freuen wenn ich das nicht machen müsste )

Kein Problem. Wenn du damit ein Problem hast, solltest du an dir arbeiten

verreisterNutzer  20.07.2024, 22:59

Danke dir.. wieso hab ich dann dieser Herzschmerzen und denke das die über iwas reden usw

Nicki996  20.07.2024, 22:59
@verreisterNutzer

Die werden sicher miteinander reden. Ist doch kein Problem. Es klingt aber so, als ob du ein Eifersuchtsproblem hast...

verreisterNutzer  20.07.2024, 23:01
@Nicki996

Nicht wirklich mich interessiert eher was die reden.. weil wenns über mich ist kann man das auch sagen oder so kein Plan.. wenn er dann wiederkommt und schreibt ich liebe dich finde ich das iwie voll komisch…

verreisterNutzer  20.07.2024, 23:03
@Nicki996

Hab ich schon.. er meinte er würde mir das erzählen aber iwie schreibt er 0 zurück und erzählt garnichts. Ich bin dann die dumme und eifersüchtige weil ich wissen will was er gerade macht.

Ist doch chillig wenn andere die Arbeit für einen machen.