Wie würdet ihr es finden einen 23 jährigen Freund zu haben und Eine 14 jährige Freundin?

10 Antworten

"Einen Mann haben"? Du meinst eine Kinder-Ehe? Das ist in Deutschland zum Glück verboten.

Ab 16 wird es toleriert, wenn eine Ehe legal im Ausland geschlossen wurde. Das finde ich schon ziemlich tückisch.

Eine Arbeitskollegin hat mit 14 ihren 27 Jahre älteren Freund ihren Eltern vorgestellt. Die hatten natürlich schlimme Befürchtungen, Ausnutzen, Hebephilie usw. Die beiden sind heute, 17 Jahre später immer noch ein Paar und längst verheiratet. Das ist aber eher die Ausnahme. Wie man im Einzelfall urteilt, bleibt eine schwierige Frage.

Hey

Bin genauso alt wie du. Ich stehe wahrscheinlich auch wie du auf viel ältere Jungs. Aber vielleicht solltest du dir da schon eine Grenze ziehen. Beim mir ist bei meinem jetzigen Alter limit 18. Werde dieses Jahr noch 15 dann ist mein Limit 19.

Klar das sind meine Limits und haben nichts mit dir zu tun. Aber er ist sooo viel älter als du. Er hat mehr Lebenserfahrung und ist vielleicht als erwachsene Mann auch reifer. Hat auch seine Bedürfnisse Sex… und so weiter. Wenn du auch schon nach diesen Bedürfnissen verlangst ist ja okay aber digga pass einfach echt auf das er dich nicht ausnutzt oder Sachen macht die gegen deinen Willen sind. Er ist älter,stärker, und hat die Macht über dich.

Schon kritisch mit 14, aber wenn die jüngere Person reif genug ist definitiv machbar. Bin selbst 16 und hab etwas mit einer 22-Jährigen, es läuft echt gut. Wenn die jüngere Partei aber wie gesagt reif genug ist kann sowas meiner Meinung nach definitiv klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dahmoh  29.08.2024, 11:44

Hinzuzufügen: anhand der Antworten der Fragestellerin ist sie definitiv nicht reif genug, damit überhaupt irgendeine Beziehung funktionieren kann. Da ist ordentlich Verbesserungsbedarf.

Der der der 23 ist, ist Pädophil

RayaW15  29.08.2024, 12:37

Ne, hebephil. Leider legal.

Meydox  29.08.2024, 13:47
@WasZum09

Bro, es sollte verboten sein, dass sich Personen die weit über 20 sind mit minderjährigen treffen und Sex haben können

Meydox  29.08.2024, 13:48
@WasZum09

Wie die mit dir umgehen sollten denke ich auch

WasZum09  29.08.2024, 13:49
@Meydox

Bin ungeküsste unumarmte Jungfrau mit M/22😓Hatte nie Kontakt zu Frauen

Meydox  29.08.2024, 13:49
@WasZum09

Würdest du was mit einer 14-Jährigen anfangen, wenn du die Chance dazu hast?

WasZum09  29.08.2024, 13:53
@Meydox

schau pm ૮꒰ ˶•_•˶꒱ა૮꒰ ˶•_•˶꒱ა૮꒰ ˶•_•˶꒱ა

Kommt drauf an ob beide sich lieben.