Wie würdet ihr drauf antworten?

7 Antworten

Entweder gar nicht Antworten (das ärgert manche am meisten) oder mit dem Wort Neider.

S3liiina23
Beitragsersteller

Also auch gar nicht liken oder so? Meinst du der Kollege meint das ernst trotz des smileys?

Kutscher1990  30.10.2015, 09:55
@S3liiina23

Wenn einer das mit Angeber ernst meint dann weiß ich auch nicht. Es gibt solche und solche

"Ich weiß ;)"

Würde ich zumindest so machen :D

Ignorieren.

S3liiina23
Beitragsersteller

Also auch nicht mal liken? Ist das dann also trotz des smileys ernst gemeint? Ich habe im Urlaub ein Bild hochgeladen und ein Kollege hat das dann so kommentiert. :/

dann würd ich sagen selber ! :P

Ich würde es ignorieren

S3liiina23
Beitragsersteller

Auch nicht mal liken oder so? Weil ich habe im Urlaub ein Bild gepostet daraufhin hat ein Kollege dann Angeber :) geschrieben und ich mache mir Sorgen darüber ob es denn jetzt ernst gemeint ist

AmyDu  29.10.2015, 10:42

Ich würde es trotzdem ignorieren