Wie würdet ihr dieses Verhältnis beurteilen?

3 Antworten

Hat man eine gute Zeit, vermisst man diese auch.

Das ist was ganz normales, muss ja nicht gleich entlieben oder fremdlieben heißen.

Oder dass man seinen Partner nicht schätzt und liebt.

Man denkt gern an gute Zeiten zurück,.das tut jeder mal. Umso besser wenn es mal wieder Soweit ist :)

Du willst eine 2-Jährige Beziehung für jemanden hinschmeissen, den du seit einer Woche kennst? Was übrigens noch gar nix ist und du kannst dich täuschen darin.

Aber da du deinen Freund sowieso nicht liebst, würde ich Schluss machen. Kann auch sein, dass das für diesen Typen nichts bedeutet und du dann doppelt enttäuscht bist.

Katharina781  05.01.2024, 16:00

Was für eine Interpretation…. 😁🤦🏻‍♀️

Katharina781  05.01.2024, 16:11
@sleepingbeautyy

So sehe ich es auch. Aber deswegen will sie ja nicht gleich ihre Beziehung aufs Spiel setzen, zumindest habe ich es nicht aus ihrem Text rauslesen können. Und auch nicht, dass sie ihren Freund nicht liebt.

sleepingbeautyy  05.01.2024, 16:17
@Katharina781

Ich sehe es halt so bzw. finde ich dass wenn man sich fremdverliebt, dass man den Partner dann nicht liebt. Wie man schon sagt, ist zwar ein wenig was anderes, "Wenn man zwei Personen liebt, dann nimmt man die zweite. Würde man die erste Person lieben, gäbe es die zweite nicht."

Katharina781  05.01.2024, 16:22
@sleepingbeautyy

Da hast du schon Recht. In den aller meisten Fällen kann man nichts für diese Gefühle. Sie sollte ihnen nur nicht weiter nachgehen, sonst könnte es gefährlich werden. 😊

Jasmin533  05.01.2024, 16:00

Die beste Antwort

Steffi07883  05.01.2024, 16:03

Dein Kopfkino hat den Text der FS etwas falsch interpretiert ;)

sleepingbeautyy  05.01.2024, 16:08
@Steffi07883

Hat nix mit Kopfkino zu tun, wenn ich den Text so verstanden habe und das da rein interpretiere.

Von Experte Christina168 bestätigt

Du hast Dich verliebt und glaubst Deinen Freund zu lieben.

Nun sortiere mal Deine Gefühle und sei Deinem Freund gegenüber gerecht. Er ist schon länger mit Dir zusammen und die rosarote Brille ist schon abgesetzt.

Der Andere hat Dir den Kopf verdreht.

Aber überstürze das nicht und überlege Dir, was Dir die Beziehung wert ist.

Alles Gute für Dich.