Wie würdet ihr dieses Kleid beschreiben?

fixbeisneifb - (Party, Kleid, Beschreibung)

6 Antworten

Das Kleid ist bordeaux farben. Es ist für festliche Anlässe gedacht. Es ist rückenfrei und hat einen V-Auschnitt. An den Schultern ist es mit Perlen bestickt. An der Taille  ist es gebunden und an den Seiten auch mit Perlen bestickt. Es ist knielang

Boerdau Rotes Cocktailkleid mit V- Ausschnitt und Taillienbund , Das kleid wird am Oberen Rücken mit Knöpfen(?) geschlossen der Untere Rücken ist frei. An schultern und den seiten der Taillie sind Aplikationen aus Starsssteinen(?) angebracht...

Meine Meinung: mein geschmack ist das definitiv nicht

Elegant, Hingucker, spielerisch hat was erotisches find ich aber dennoch sehr süß weil es unten so einen schönen Schnitt hat :) so seh ich das Kleid :D

ein luftiges, elegantes  Abendkleid. Sieht aber gut aus und mit passender Figur bestimmt auch tragbar.

HermineGlocken  31.10.2015, 10:47

träger, bordoux-farbend, steinchen verziert.

Strasssteinchen an den breiten trägern, Stoff überlapot sich am ausschnitt