Wie würdet Ihr dieses Hemd tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gar nicht 56%
Kragen komplett zugeknöpft 40%
Kragen offen 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein schönes Hemd! 👍

Wie es getragen wird, würde ich vom Typ und von der Figur abhängig machen .

Für einen eher bulligen Mann mit entsprechendem Hals eher offen, für einen schlanken mit breiten Schultern vielleicht zu. Wenn zu, sollte der Hals aber auch nicht zu dünn sein.

Kann man so aber nicht sagen ohne dich gesehen zu haben.

Wähle das was dir besser steht. Das müsstest du im Spiegel erkennen.

Kragen komplett zugeknöpft

Kragen komplett zugeknöpft aber dafür von ganz unten bis zu den Knöpfen mit dem messer einmal durch. Auf passen das man eventuell keine lebenswichtigen Organe trifft es geht nur ums Hemd

Kragen komplett zugeknöpft

Ich denke der Kragen an diesem Hemd ist ein besonderes Stilelement und sollte eigentlich geschlossen sein. Aber auch nur wenn es wirklich passt und nicht spannt

Kragen komplett zugeknöpft

Komplett zugeknöpft, das ist ja das besondere an diesem Hemd. Offen tragen kann man ein Hemd mit normalem 1-Knopf Kragen.

Gar nicht

Ich finde es einfach scheußlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hubmonia  02.04.2020, 07:18

Oh neiiiiinnnnn🤐