Wie würdet ihr dieses Gedicht interpretieren?

2 Antworten

Och finde das gedicht erstmal echt cool und es sagt aus dass die werbungen vortäuschen dass es den toeren gut geht und es wird beschrieben wie sie eigentlich behandelt werden. Das könnte also eine bitte sein Vegan oder vegetarisch zu werden.

Was meint ihr. Liege ich richtig?

Holperig. Es torkelt zwischen Kreuzreim und Paarreim hin und her. Es gliedert sich nicht in Strophen. Stellenweise reimt es sich nich richtig. Es ist viel zu lang, zum Einschlafen. Zum Inhalt: das ist Propaganda für Zivilisationsverachtung und Veganismus, und weil die Argumente fehlen macht man eben ein Gedicht draus, oder versucht es wenigstens.