Wie würdet ihr diesen Song bewerten von 1 bis 6?

3 30%
6 26%
2 17%
1 13%
5 13%
4 0%

23 Stimmen

6 Antworten

Also... Äh die Hintergrund Musik ist okay, aber sie ist ein bisschen lauter als der Sänger, dass finde ich - hm ein "bisschen" schlecht.

Ich habe andere Prioritäten bei der Auswahl meiner Musik.

Also ich mag den Titel eigentlich nicht so, kann aber auch daran liegen dass ich ein großer Bts Fan bin, und eine ihrer größten Botschaften Love Yourself ist. Aber rein musikalisch finde ich er geht. Trifft nicht wirklich meinen Geschmack, aber kann man hören

Ich habs erst nach einer knappen Minute erkannt xD

Aber ja, dass kann man gut verwenden.

Aber ehrlich gesagt, abgesehen von den 2 Hauptstellen nicht zu gebrauchen

Mir fehlt ein schöner Gesang und eine schöne Melodie.

Ich mag die Hintergrundsmusik am Anfang nicht so aber sonst geht es