Wie würdet ihr diesen schuhkarton gestalten?

Nabend16  13.03.2024, 08:25

Wie sieht er den bis jetzt aus

Persyvall
Fragesteller

Ein schuhkarton mit einer wand durch die mitte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wären so dunkle schwarz und blau Töne aber sonst kp

Dunkle Farben verwenden, vielleicht eine Playmobil Figur in die mitte stellen oder irgendein tier, damit dieses einsam aussieht. Ich würde dann nur eine kleine Lichtquelle nehmen und diese dann nur um die figur zu beleuchten.

P.S. wir machen ein raum mit zerbrochenen Spiegel xD

Ich würde ich komplett schwarz machen also innen aufjedenfall und in die Mitte würde ich einen Menschen setzen, welcher seine Beine umklammert und eventuell auch eine Träne am Auge oder an der Wange hat. Außen würde ich eventuell andere Menschen in Bunten Farben hinmalen, welche mit einander reden und lachen. Also so irgendwie wäre das in meiner Vorstellung wie ich es machen würde.

Male in schwarz an und schneiden alle Flächen aus damit nur noch die Kantenbereiche sichtbar sind. Das wirkt sehr transparent.

aussen schwarz anmalen, innen eine stofftierkatze reinlegen, das ganze extrem gut verschliessen.

ein sehr kleines schild mit "schrödingers katze" an einer unauffälligen stelle anbringen.

du musst nur argumentieren, warum du das getan hast, dann ist das eine glatte eins.