Wie würdet ihr diese Wäsche aufteilen fürs Waschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hell pinke Teil kann zu den weißen Klamotten. Die schwarze Hose würde ich mit dem olivfarbenen Teil und dem dunkelblauen Teil zusammen waschen. Das dunkel pinke Teil würde ich einmal einzeln mit der Hand waschen und dann in die dunkle Buntwäsche geben.

In helle und dunkle 30er. Aber das ist zu wenig für jeweils eine Waschladung.

Alexx1002
Beitragsersteller

Ja ich hab nicht meinen kompletten Korb ausgelehrt sorry hätte ich dazu schreiben sollen.

Wegen dieser "5" Teile, schmeißt man nicht mehrere Waschmaschinen an - wasche die neuen Teile von Hand .

Alexx1002
Beitragsersteller

Ja ich hab nicht meinen kompletten Korb ausgelehrt sorry hätte ich dazu schreiben sollen.

Ich sortiere immer sehr genau nach Farben, von deinem Foto würde ich ehrlich gesagt fast nichts zusammen waschen, bis auf das rote und das lachsfarbene/pinke Shirt und dann vielleicht noch das gelbe Shirt zusammen mit der hellen Hose. Schwarz und weiß aber immer (!) extra.

Würde da auch eher von Hand waschen, das lohnt sich wirklich nicht.

Zwei Haufen. Einmal dunkelbunt und einmal hellbunt. Weiß sammeln und mit Vollwaschmittel waschen. Für die bunte Bekleidung unbedingt ein Colorwaschmittel verwenden. Die Unterhose mit den übrigen Stücken waschen, evtl. vorbehandeln mit Gallseife. Kragen von hellen Shirts kann man auch mit Gallseife vorbehandeln.