Wie würdet ihr diese Karikaturen zum Thema Globalisierung interpretieren (welches findet ihr besser?

2 Antworten

Unten ist interessant....

Die reichen bekommen den Großteil und ,,wir" bekommen nur Krümel ab.

Oder die reichen verbrauchen unseren unsere Erde und wir bekommen nur Schutt ab

Panazee  03.09.2024, 10:05

Global gesehen gehören du und ich zu den Reichen, die den Planeten "fressen".

Selbst mit "nur" deutschem Bürgergeld dürfte man immer noch zu den reichsten 20% der Menschen dieses Planeten zählen.