Wie würdet ihr diese Ecke einrichten?

3 Antworten

Den Spiegel weg und dafür ein schönes großes Bild aufhängen. Rechts neben die Regale würde ich eine Lampe stellen, die indirekte Beleuchtung macht.

KampfFanta
Beitragsersteller

Danke

Ich würde dort eine kleine Bar hinbauen. Mit Zapfhahn und allem Pipapo.

Iwelche Möbel hinstellen kann jeder Idi. Was willst du dort machen, unterbringen? Dein Meissener Geschirr? Oder deine Ethnobotanische Pflanzung? Vielleicht hast du 100 Jeans und T-Shirts? Oder einen Schreibtisch zum Arbeiten. Sowas soll es auch noch geben!