Wie würdet Ihr diese Bluse tragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kragen geöffnet 50%
Bis oben zugeknöpft 29%
Gar nicht 21%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DIe Machart der Bluse, das feine Stehkrägelchen, die zarten Fältchen, kommen nur bei geschlossener Bluse zur Geltung.

Wenn man lieber offene Blusen trägt, reicht ein einfacher Kragen ohne Extras.

Kragen geöffnet

Ich würde die Bluse oben ein wenig aufgeknöpft lassen und einen hohen Bleistift Rock und hohe Schuhe drauf anziehen.

Schöne Ohhringe und eine Kette - Fertig

Kragen geöffnet

Kommt natürlich auf den Anlass an. Formeller ist zugeknöpft und besser und lockerer sieht es offen auf.

Kragen geöffnet

Das sieht doch viel entspannter aus und wirkt nicht so Dienstlich. :-)

Bis oben zugeknöpft

Die Bluse kommt nur geschlossen zur Geltung, offen schaut irgendwie schlampig aus.