Wie würdet ihr die Positionen in New Jeans verteilen?

2 Antworten

Hyein: Lead Rapper, Lead Dancer, Sub Vocal, Center, Maknae

Hanni: Main Dancer, Lead Vocal

Haerin: Lead Dancer, Main Vocal, Center

Danielle: Sub Rapper, Lead Vocal, fotg

minji: unnie, main rapper, sub vocal, visual

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Also ich würde Minji so lassen wie sie ist, aber Danielle würde ich gerne bei Leader einpacken. Manni könnte den Hauptgesang bekommen und Haerin könnte Main Vocalist werden. Danielle könnte auch Unnie werden und Minji Maknae. Erst dann bin ich zufrieden😊

LottaDe0910
Beitragsersteller

Sie haben keine Positionen!

liagranger  28.03.2023, 06:47

Hauptgesang und Main Vocal ist das selbe, Unnie ist IMMER die älteste Person,in dem Fall also Minji. Maknae ist IMMER die jüngste Person, also in Nwe Jeans Hyein.Und New Jeans hat GAR KEINE POSITIONEN.

Sol nicht böse klingen.

LG Lia <3