Wie würdet ihr die Echtheit dieses Bildes bewerten?

5 Antworten

Für mich sieht es aus wie ein Szenenfoto aus einem ziemlich alten Film.

Zwischen dem Mann und hinter dem Etwas Hand ist ein eindeutiger Bearbeitungsfehler. Auch die Umrisse des Monsters sind unnatürlich verschwommen verglichen mit dem rest des bildes. Ebenso sieht man das beim oberkörper des Mannes. Hut und Bart scheinen auch nicht zuvor existiert zu haben.

An sich aber schon wahsinnig gut bearbeitet würde schon fast auf AI tippen

Der Schnauzer von dem Kerl links wirkt bearbeitet, ansonsten sieht das Bild ganz authentisch aus.

Eas soll daran nicht echt sein? Ein ganz normaler amerikanischer Farmer und seine Frau.

10tel  16.07.2023, 21:29

Ich denke, bei seiner Frau ist der Schnurrbart nicht echt.

Quatsch, wäre das echt, würde es tausende berichte und dokos usw darüber in den Medien geben.