Wie würdet ihr die Aufgaben rechnen?

1 Antwort

ich hoffe jemand kann mir helfen hab auch schon bisschen in Google recherchiert hab irgendwie nix zu diesen Themenbereich gefunden

... Du hast nichts zu "binomische Formeln" gefunden? Bei allem Verständnis, aber das glaube ich Dir nicht.

Das sind die 3 binomischen Formeln:

Hier nur 3 Beispiele zum Thema:

sa04ra
Beitragsersteller

Ich meine zu diesen Aufgaben ich weiß was binomische Formeln sind und wie man die einsetzt aber hier bei der Nummer 7,8,9 halt nicht weil wir das neu angefangen haben und ich nicht da war.

evtldocha  16.03.2024, 13:20
@sa04ra
wie man die einsetzt ..

Offensichtlich stimmt auch das nicht.

sa04ra
Beitragsersteller
@evtldocha

Wie meinst du das? Das haben wir neu angefangen und ich war ab diesen Tag nicht da also weiß ich nicht wie man bei diesen Aufgaben die binomischen Formeln einsetzt sonst weiß ich das.