Wie würdet ihr das waschen?

3 Antworten

Ich würde das als Weißwäsche waschen, aber nur 40 Grad. Du kannst auch Pflegleicht einstellen, das ist auf keinen Fall falsch.

Liebe Grüße 🌞

Ich würde sie bei Feinwäsche oder Pflegeleicht bei 30 ° mit Flüssigwaschmittel waschen.

Das reicht völlig aus, wenn sie normal verschmutzt sind.

Hallo,

falls die Pflegeetiketten der Kleidungsstücke einen normalen Waschgang zulassen, dann einfach "Koch-/Buntwäsche" 30°C. Ein Colorwaschmittel verwenden und wenn die Trommel nicht voll ist und Du an der Maschine die Taste "Zeit sparen" hast, diese Taste nutzen. Bei weiteren Fragen gerne melden 😊