Wie würdet ihr das sehen?

6 Antworten

Anfangs wäre es cool für mich weils ne neue Person ist aber sobald ich mehr weiß und ich merke dass sich die Gesprächsthemen nur wiederholen wird’s mir langweilig und ich entferne die Person dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Anstrengend und langweilig. Außer es geht um Themen, die ich wirklich spannend finde und über die man super mit ihm reden kann.

Kann ganz nett sein. Kommt eben darauf an, ob man sich versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne is kein Zeitvertreib für den „Mann“. Er sieht es als Chance…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lifetime ist net unentlich die vertreib ich net chatten über intressante sachen ist nice aber auf contentloses blabla kein Bock