Wie würdet ihr das finden und wie würdet ihr da reagieren?

4 Antworten

Er verfährt sich auf den Weg zur Arbeit? Na klar, wer weiß wo er wirklich war.

Supperr361
Beitragsersteller

Hä? Sie haben sich noch nie mit dem Bus verfahren oder so ??

Supperr361
Beitragsersteller

Nein er ist ausversehen eine Station länger gefahren da wir gechattet haben

Der Bro war wohl abgelenkt von dir.

Oder er hat ärger mit der Polizei bekommen, weil er während der Fahrt am Handy war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Supperr361
Beitragsersteller

Nein er ist eine Station weiter gefahren

soll Ihn morgen früh nicht schreiben ? Ich weiß nur wann er ungefähr zuhause ist nicht genau. Wann soll ich dann schreiben

DeathTheKid42  05.02.2024, 20:03
@Supperr361

Ich bin halt einfach eine ruhige Persönlichkeit und interpretiere meist nicht viel in die Taten anderer, weil dahinter meist auch nicht viel steckt.

Ich denke du machst dir unnötig viele Gedanken, obwohl es keine so große Sache ist. Frag ihn einfach, wann es für ihn passender wäre, mit dir zu schreiben.

Supperr361
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Ok danke. Ich weiß ja so ungefähr wann er zuhause ist, soll ich dann da schreiben auch wenn es nur ungefähr ist

DeathTheKid42  05.02.2024, 20:08
@Supperr361

So schlimm kann er es ja nicht finden... Wenn er trotzdem sauer sein sollte, kannst du ihn ja einfach fragen, wann es gelegener wäre ihm zu schreiben.

Kann vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supperr361
Beitragsersteller

er ist eine Station weiter gefahren

soll Ihn morgen früh nicht schreiben ? Ich weiß nur wann er ungefähr zuhause ist nicht genau. Wann soll ich dann schreiben

Supperr361
Beitragsersteller
@Siwafi

Und warum ? da schläft er

wären sie an meiner Stelle sauer auf ihn

Ein Umweg bedeutet eben Zeitverschwendung. Wenn er sich nicht konzentrieren kann - warte mal: Tippt er, während er fährt??

Supperr361
Beitragsersteller

er ist eine Station weitergefahren da er abgelenkt war vom chatten

AriZona04  05.02.2024, 19:57
@Supperr361

Station? Im Auto?? Kommt da noch irgendwas, was sich reimt? Bisher sind es nur Ungereimtheiten.

AriZona04  05.02.2024, 20:00
@Supperr361

Er verfährt sich ... mit dem Bus. Und ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an.

Supperr361
Beitragsersteller
@AriZona04

Omg ey. Er fährt mit dem Bus chattet währenddessen und ist abgelenkt und dann verpasst er die bus Station.