Wie würdet ihr das finden?

KJS3007  10.08.2021, 14:11

Wann? Nachts?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich habe das letzte Nacht geträumt. 😂

5 Antworten

Ich wuerde es am ehesten lustig finden, aber eventuell braucht er Hilfe, weil er dement ist?Dazu fehlen mir genauere Informationen. An sich ist es das Problem deines Nachbarn, denn er macht sich nicht strafbar in Unterhose vor seinem Haus zu stehen, und wenn er sich das erlauben kann..

Am Anfang mag das lustig sein. Wenn das ständig passiert, hat der Nachbar ein Problem. Wenn man gesund ist, geht man nicht derartig gekleidet nach draußen. Vor allem macht man das nicht ständig und vergisst seinen Schlüssel.

Je nachdem, wie gut ich den Nachbarn kenne und wie gut ich Familienmitglieder des Nachbarn kenne, würde ich Kontakt zur Familie aufnehmen und darlegen, dass der Nachbar Hilfe benötigt. Ich würde auch meine eigene Hilfe anbieten in der Form, dass ich einen Schlüssel für das Haus aufbewahre und den Nachbarn wieder reinlassen.

Der braucht Hilfe , vielleicht einen staatlichen Betreuer

Gib ihm mal eine Telefonnummer vom sozialen Dienst oder ruf du mal da an.

Entweder ist er geistig verwirrt oder er hat eine exhibitionistische Neigung.

lustig. Wenn du das nicht lustig findest, kannst ja mal anbieten, einen zweit Schlüssel zu deponieren. Oder kaufe ihm einen Schlüsselsafe.