Welche fabe diser only jacke kann man als mann trägt?

Schwartz 33%
Weis 25%
Grün 17%
Blau 17%
Beige 8%

12 Stimmen

2 Antworten

Beige

Ich finde die Jacke in dieser Farbe am schönsten

Für mich sieht das nach einer Damen-Jacke aus. Wenn du dich da mal nicht vertan hast... für Männer ist der Schnitt nicht so günstig.

Pcfan04
Beitragsersteller

Ja das ist eine damen jacke aber trotzdem möchte ich die jacke tragen

Kajjo  06.12.2022, 18:03
@Pcfan04

Na ja, wenn du mit Absicht eine Damenjacke tragen möchtest, dann ist ja die Frage, ob du weiblich aussehen möchtest. Wen ja, würde ich eher wohl die hellste von denen da oben nehmen. Oder was Bunteres. Gibt es kein lila oder so?