Wie würdet ihr das finden?

ghul666  28.05.2024, 13:21

Hast du das Essen zubereitet?

Wirkttt
Beitragsersteller

Nein bestellt

ghul666  28.05.2024, 13:24

Und er hat dann das Gericht kritisiert, welches du dir bestellt hast?

Wirkttt
Beitragsersteller

Ja

ghul666  28.05.2024, 13:32

Und welches Gericht hast du dir denn bestellt?

Wirkttt
Beitragsersteller

Das ist doch voll unwichtig hä

5 Antworten

Dann mag er es halt nicht.

Nicht jeder muss alles mögen.

Ist seine Meinung, die er sehr, sehr ruppig und unüberlegt ausgedrückt hat. Solche Kommentare kann man sich denken, aber muss es nicht sagen. Er muss es ja nicht essen und ihm muss es auch nicht schmecken. So etwas ist einfach nur unnötig.

LG

Wirkttt
Beitragsersteller

War bestellt

Ich würde ihn drauf hinweisen das der Kommentar unnötig war. Und wenn er damit deine Gefühle verletzt hat würde ich es ihm auch sagen.

Meine Oma ist auch so. Antworte dann immer mit „mein teller, mein business“ und dass es sie nix angeht was ich esse. Hasse, das wenn die Leute mein Essen kommentieren oder abwerten. Verdirbt mir den Appetit

ja und? Da du es ja nicht gekocht hast - warum eigentlich nicht? - beleidigt er dich ja auch nicht. Kocht das nächste Mal halt selbst (zusammen).