Wie würdet ihr das als Profilbild finden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht so, weil… 77%
Cool, weil… 23%

4 Antworten

Würde das eher nicht so einladend finden wenn mir jemand den Mittelfinger zeigt, sei es auch nur bei Whatsapp xD Aber ist dir ja selber überlassen was du dort auswählst aber ich würde es aufjedenfall ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so, weil…

Heyy^^

Es wirkt auf mich unfreundlich und abstoßend. Würde ich nicht nehmen und wenn einer meiner Freunde das hätte, würde ich es nicht unterstützen. Ich würde nichts dagegen sagen, weil jeder machen kann, was er will, aber ich finde es ziemlich langweilig.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Nicht so, weil…

Finde so Internet-Bilder bei WhatsApp immer relativ unkreativ und unangemessen.

Entweder es ist etwas originelles, das zu einem passt oder etwas eigenes.

WhatsApp ist ja in erster Linie etwas relativ privates.

Nicht so, weil…

Weder „cool“ noch „nicht so“. Einfach nur langweilig, nichts-sagend und ziemlich aus der Zeit gefallen.