Wie würdet ihr damit umgehen?

2 Antworten

Es kann schon sein, dass Geschwister sich in der Kindheit überhaupt nicht vertragen und nicht gut miteinander auskommen. Da spielt manchmal auch Eifersucht, Rangordnung etc. mit.

Sich aber als Erwachsene total gut verstehen....es kann auch das pure Gegenteil passieren, dass Geschwister in der Kindheit gut miteinander klar kamen, sich dann aber entfremden wenn sie Erwachsen sind.

Von daher würde ich das nicht per se als geheuchelt, unecht, gelogen deklarieren. Es kann wirklich sein, dass er dich nun als eine tolle Person wahr nimmt, dich mit anderen Augen sieht und dir dies eben somit auch zeigt.

Ich finde es super gut das er sich offensichtlich weiterentwickelt hat und du es leider als falsch ansiehst. Ja, wenn man jünger ist weiß man Geschwister oft nicht zu schätzen oder macht Blödsinn aber gut das sich das geändert hat. Sehe das nicht kritisch an sondern verstehe das war ein anderer Teil von ihm. Du bist ja auch nicht gleich wie damals oder?

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wieso ich damit nicht klar komme aber dieser Urvertrauen ist nicht da, meinst du es hat trotzdem Sinn meiner Familie ne Chance zu geben?