Wie würdet ihr da reagieren?

2 Antworten

Er hat Dir eine weitere Beziehung, wenn sie auch kurz war, verschwiegen, was ich mit Unehrlichkeit gleichsetze.

Nun weisst Du es doch, unt könntest ihn ja auch verlassen, seine Denkweise ist falsch und damit wird die Beziehung belastet, das Vertrauen ist erschüttert.

Für mich wäre das ein Grund für eine Trennung.

Ohne Vertrauen ist die Basis der Beziehung entzogen.

Was soll ich sagen? Sprich niemals über den Fightclub, außerhalb des Fightclubs 😂

Das ist DIE goldene Regel! "Sprich NIEMALS über vergangene Beziehungen!" 😂