Wie würdet ihr BMW bewerten?

4 😐 30%
1 😍 22%
3 😊 22%
2 😘 15%
5 😑 7%
Andere Antwort 🌈 4%
6 🤮 0%

27 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1 😍

Auf jeden Fall : )

5 😑

Ich kapieren nicht, warum die anders als Mercedes und sogar billigere Hersteller von ähnl. großen PKW derartig an der Reichweite gespart haben beim iX1, wäre sonst so ein tolles Auto :-(

notting

Woher ich das weiß:Hobby

AlexanderBMW
Beitragsersteller

nur deswegen gibst du BMW eine 5 ???

notting  06.06.2024, 18:39
@AlexanderBMW

Alle anderen BMW-BEV-PKW mit offizieller Anhängerlast sind noch größer und meine Garage für die iX1 schon recht eng. Bin einfach deswegen von BMW extrem enttäuscht.

notting

3 😊

Zu teuer und die Qualität der sog Premium Marken wird überbewertet.

2 😘

Mir gefallen BMW sehr sehr selten, da war mal ein zwei Plätzer Cabrio was mir sehr gefallen hat, sonst finde ich die Autos sehr unschön, auch wenn ihr Fahrwerk perfekt zu sein scheint.

5 😑

Langweilig. Es gibt kein Modell, dass ich ansprechend finde.