Wie würdet ihr auf diese Frage reagieren?

11 Antworten

1. Ist das keine Frage.

2. Würde das jemand zu mir sagen, würde ich dafür Sorgen, dass die Person ihre ganze Existenz bitter bereut.

3. Würde ich mitbekommen, dass das jemand zu jemand anderen sagt & die angesprochene Person sich sichtlich unwohl fühlt, würde ich genauso dafür sorgen, dass dieser jemand seine Existenz bitter bereut.

Allein diesen Satz zu lesen hat mich schon total angewidert.

shagdalbran  27.07.2022, 16:45

Und in einem solchen Fall ist die Schlagfertigkeit auch nicht abrufbar.Anzeige!

Ich würde dem den Vogel zeigen und abdüsen!

Würde sofort hinhalten und mich richtig durch schnakseln lassen.

Aber ich befürchte das niemand so spontan das zu mir sagen würde.

Mit Ablehnung

Ich würde dem sagen für dich sind die Haxen zu.

Ssimone  27.07.2022, 15:59

soll er doch ins puppentheater gehen