Wie würdet ihr auf den Wunsch reagieren entführt zu werden?

7 Antworten

Für die meisten Kopfkino und schwer in der Realität umsetzbar - siehe auch der Verweis zu "Vortäuschung einer Straftat" - wenn das jemand unbeteiligtes sieht, kann das natürlich auf fehlinterpretiert werden ... Ist im SM-Kontext dann allerdings nicht so außergewöhnliches ...

Also ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Eine Fremde Frau hat mich zuhause nackt und mit verbundenen Augen empfangen. Ich habe ihre Nervosität schon arg ausgenutzt und damit gespielt. Erst nach dem Sex hat sie die Binde abgenommen.

Das war schon sehr aufregend für uns Beide.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

drsneak  16.05.2023, 13:39

interessantes Erlebnis und durchaus in die Richtung der Fragestellerin - und für euch was ganz normales, während andere Antworter euch dafür in die Klapse schicken würden ;)

SZ1984  16.05.2023, 13:41
@drsneak

Ich interessiere mich nicht für Meinungen anderer.

Wer Menschen aufgrund ihrer Sexualität wertet, ist für mich sehr oberflächlich und so einfach gestrickt, dass dessen Meinungen keinen Wert für mich haben. 😉

drsneak  16.05.2023, 13:43
@SZ1984

??? Also sorry - ich verstehe diesen Kommentar leider gar nicht ???

SZ1984  16.05.2023, 17:49
@drsneak

Mein Kommentar bezog sich auf die „anderen Antworter“, die du erwähnt hat.😅✌🏼

drsneak  16.05.2023, 18:04
@SZ1984

ah, ok - mit der Erklärung nun verständlicher

In Form von einem klar abgesprochenen Rollenspiel würde ich mich auf so etwas einlassen, ich kann mich aber nur in der Rolle des Entführers sehen.

Bei einer Frau würde ich es anbieten.

Also aus der SM - Sezene kenne ich solche Entführungsspielchen. Kann man machen wenn man die Neigungen dazu hat.