Wie würdet ihr als Frau reagieren?

2 Antworten

Vielleicht ist das auch das Handy seine Cousine und der Onkel hat von ihr das Handy genommen und angerufen.

Hallooo731
Beitragsersteller

Ja so ist es auch aber wieso reagierte er gereizt danach

Ja

Der Onkel hat mit dem Handy der Cousine mit deinem Freund telefoniert.

Das hast Du doch bereits erkannt.

In unserer Heimat ist es normal das die alten Onkels und Tanten kein Handy besitzen und ihre Kinder dann anrufen statt die selber

und:

mein Freund wurde von seiner Verwandten angerufen da sein Onkel mit ihm telefonieren will

Dass er die Cousine eingespeichert hat und nicht den Onkel ist doch völlig klar.

Es ist schließlich ihr Handy.

Bei so einer wenig klugen Frage, hätte ich möglicherweise auch gereizt reagiert.