Wie würdet ihr als Frau handeln wenn Elliot Rodger nachts vor eurem Bett steht?

5 Antworten

Mal davon abgesehen, dass diese Person bereits vor Jahren verstarb und Deine Frage bedenklich ist (was mich leider nicht überrascht/wundert); ich antworte, obwohl ich männlich bin:

Keine fremde Person käme bis an mein/unser Bett; zum Einen wüsste/weiss mein (Dienst)Hund solches (& anderes) bestens zu verhindern, zum Anderen gäbe/gibt es da noch meine Wenigkeit…

Auch wenn Du (momentan) inaktiv bist, gebe ich Dir einen guten Rat: Überdenke Deine Lebenshaltung & -Einstellung und suche Dir prof. Unterstützung, denn Du befindest Dich bereits auf einem ungesundem Weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Meinst du nicht dass deine Frage ein bisschen gestört ist!?

Dem Bericht zufolge verschickte Elliot Rodger vor der Tat, bei der am Wochenende sieben Studenten getötet und weitere 13 Personen zum Teil schwer verletzt wurden, ein „Manifest“, das auch an seine Eltern ging. Darin enthüllte der 22 Jahre alte Student offenbar seine Pläne und sein Motiv – Frauenhass.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/elliot-rodger-amoklauf-mit-ansage-12959428.html

kugel  21.06.2024, 21:39

Welcher Incel ist nicht gestört...?

kugel  21.06.2024, 21:40
@Youngceldon

Du bist nicht nur Incel sondern auch nich ein "stolzer" Incel. Das ist eine Diagnose

WasZum09  21.06.2024, 21:41

Sagt dir Hybristophilie was? Es gibt Frauen die so drauf sind denen es nichts aus macht.😘

QueerAnanas  21.06.2024, 21:41

Okay, jetzt würde ich nicht die Polizei rufen, sondern mir den erstbesten harten Gegenstand suchen und zu Selbstverteidigungsmethoden greifen...

Hi hallo,

erstmal umhauen dann fesseln und dann die Polizei rufen.

Gruß Vanni :)

Vermutlich weiterschlafen,,da der schon 10 Jahre tot ist.

Frauen sind im dunkeln fast blind und erschlagen ihn ohne ihn erkannt zu haben mit einer Vase. Oder sie kreischen so laut und panisch dass er unerkannt wegrennt der arme Kerl.

Wer ist das eigentlich?

QueerAnanas  21.06.2024, 21:40

Hab ich mich auch gefragt!