Wie würdet ihr als Familie und Freunde reagieren wenn jemand mehrere Morde aus Spaß begangen hat und ins Gefängnis muss?

CookieSchoki  12.08.2024, 22:27

Ist dir sowas passiert? (mit deinem Kind)?

Olivia16391
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Das würde bedeuten Lebenslänglich, ich wäre beruhigt das diese Person nie wieder auf die Gesellschaft los gelassen wird.

Olivia16391
Beitragsersteller

Und wenn es dein Kind ist?

Kontaktabbruch, würde mit so einem Menschen nichts zu tun haben wollen

Olivia16391
Beitragsersteller

Aber wenn es dein Kind ist?

geschockt und verzweifelt, aber Blut ist dicker als Wasser

ganz einfach: die Person wird vergessen und alleine im Gefängnis verrotten können.

Olivia16391
Beitragsersteller

Auch wenn es dein Kind wäre?

vetranooo  12.08.2024, 22:22
@Olivia16391

Mein Kind würde so was nicht machen, weil es zu gut erzogen ist. Wenn doch würde ich mich erschießen, weil meine Erziehung versagt hat. Das nennt sich Verantwortung. Kennt man allerdings kaum noch in Deutschland.

CookieSchoki  12.08.2024, 22:26
@Olivia16391

Also ich würde es vllt ganz selten besuchen kommen aber es ist ganz ehrlich selber Schuld und hat seine eigene Verantwortung! Dann muss es damit leben können

Olivia16391
Beitragsersteller
@Charles7272

Ja ok aber will damit nur sagen dass es nicht um mich geht

vetranooo  13.08.2024, 10:08
@Olivia16391

So was kommt in meiner Familie zum Glück nicht vor. Psychosen gibt es keine und die Wurzel dafür liegt in der Erziehung.