Wie würdet ihr meine Haare beschreiben?

Tut mir Leid aber meine Handy Kamera ist Schrott :)

2 Antworten

Schöne lange Haare. Leider aufgekämmt. was gerade bei Locken tödlich ist.

Und haare bändigt man mit Klammern oder Haargummis. Macht sich Zöpfe. Alles wie vor 100 jahren

JenniferTamayo
Beitragsersteller

Wie aufgekänmt, kanns du mir dein Tipp genauer erklären. Wäre interessant:)

MarSusMar  01.08.2021, 17:03
@JenniferTamayo

Das war erstmal Kein Tipp sondern, eine Feststellung. Es sieht aus, als wenn du mit einem zu kleinen Kamm durchgegangen wärst. Das zerreißt und elektrisiert die Haare. Statt mit einem Grobzinkligen Lockenkamm. Ich kann mich irren wie du schreibst das Foto....

MarSusMar  01.08.2021, 19:08
@MarSusMar

Oder wie in den zwei anderen Fragen (sinnvoll ist das nicht setz den Text doch zur Ersten dazu)

Mal erwähnen das sie dir zu trocken sind.

Waschen-ausspülen-Spülung-Vorsichtig auskämmen- Abtrocken-Über Kopf-Handtuch im Nacken anlegen und ausdrehen nicht rubbeln.

Dann Feuchtigkeitscreme, Kur, Haarcreme, Keinen Schaum.

Schöne Farbe und Volumen, leider kein Glanz. Gebe etwas Kokosöl, Arganöl oder Squalan drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

JenniferTamayo
Beitragsersteller

Ich habe sie etwas in stehen gefärbt