Wie würdest du‘s finden wenn andere deinen Partner attraktiv finden?

17 Antworten

Ich fände das gut, wäre stolz, würde sie noch mehr lieben.

Alles auf jeden Fall positiv.

Das wird sowie so der Fall sein und ob man es nun mitbekommt oder nicht, macht kein Unterschied!

Es ist davon auszugehen, dass andere meine Partnerin auch attraktiv finden. Juckt mich nicht.

Es stört mich. Etwas Eifersucht und schlimmer wohl die Angst verlassen zu werden ist hier nah beieinander

Gut. Es bestätigt doch mich, dass mich jemand genommen hat, der anerkannt wird.